Tiptel 8010 ALL-IP bei uns jetzt verfügbar!

/, Telekom, VOIP-Telefonie für Bad Neuenahr/Tiptel 8010 ALL-IP bei uns jetzt verfügbar!

Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung

Diese Woche ist die brandneue Tiptel 8010 All-IP Telefonanlage bei uns eingetroffen und wird jetzt auf Herz & Nieren getestet. Die ersten Erstkonfiguration ging Super Schnell und mit unseren 2 Test-Trunks Easybell und Deutsche Telefon Standard gab es keinerlei Probleme. Die Anlage registrierte sofort beide Trunks und unterstützt die gängigen Funktionen wie Clip-no-Screening im Schlaf.

100 Prozent VoIP, 100 Prozent Kompatibilität, 100 Prozent Next-Generation-Network

Die Telefone sind von der Firma HTEK und werden auch von unserem Partner Tiptel vertrieben. Die Autoprovisionierung der Endgeräte funktionierte ohne Probleme.

Wir testen jetzt die VOIP-Telefonanlage und die VOIP-Telefone im Alltagsgeschäft und werden Sie nach erfolgreichen Tests bei unseren Kunden ausrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar