Wir unterstützen den lokalen Fußball

//Wir unterstützen den lokalen Fußball

Neue Homepage ist online! bbk it service GmbH sponsert Webseite der SGL

Endlich ist es soweit. Nach vielen intensiven Arbeitsstunden ist die offizielle Homepage der SG Landskrone Heimersheim online. Möglich wurde dies durch ein großzügiges Sponsoring der bbk it service GmbH um Geschäftsführer Markus Mohr. Gemeinsam wurde viel Herzblut in die Gestaltung der neuen Homepage gesteckt. Modernes Design, eine übersichtliche Gliederung, die Optimierung für alle Endgeräte und umfassende Informationen zeichnen das Gesamtbild aus. Teams, Spielpläne und aktuelle Infos findet Ihr in Zukunft auch unter:

www.sgl-heimersheim.de

Auch wenn es um Updates oder die Pflege der Webseite geht, wird die bbk it service GmbH die SGL als kompetenter und zuverlässiger Partner weiter unterstützen. „Endlich haben wir eine repräsentative Seite. Ich bin wirklich begeistert und das Gesamtbild der Seite spricht für sich. Es hat sich mehr als gelohnt, dass wir uns Zeit genommen und auf die Erfahrungen von BBK IT vertraut haben.“, so Ge-schäftsführer Volker Gieraths. Der zweite Vorsitzende Frank Starosta ergänzt:“ Was Markus Mohr hier auf die Beine gestellt hat ist großartig. Deshalb möchten wir uns im Namen der SGL für die pro-fessionelle Unterstützung bedanken.“
Überzeugt euch selbst und besucht uns auf www.sgl-heimersheim.de

2017-07-05T16:56:51+00:00Juli 4th, 2017|Webdesign|

Hinterlassen Sie einen Kommentar